Selbstorganisiert
SO.,

Lez be active! Auf dem Prinzenweg

Liebe Wanderbegeisterte*, im April geht‘s hoch hinaus.

Am 21.04.2024 wollen wir mit Euch auf den Prinzenweg. Die Tour beginnt am Bahnhof in Tegernsee. Von dort aus geht es rasch bergauf, wobei schon bald der Kreislauf in Schwung gerät, wenn wir den insgesamt 570 Meter hohen Aufstieg vollziehen. Über die Neureuth geht es schließlich zur Gindelalm, dort besteht die Möglichkeit der Einkehr. Auf weitgehend gemütlichen Wegen, samt atemberaubenden Ausblicken, wandern wir dann zum Bahnhof in Schliersee, wo wir zuvor im Café Milchhäusl Kaffee und Kuchen oder ein Eis zu uns nehmen können.

Gesamtstrecke: circa 15 Kilometer Reine Gehzeit: 4,5 Stunden Höhenmeter: circa 570 Anmeldung ausschließlich über LeZ-be-active@outlook.de   Bitte bedenkt unsere Teilnahmegrenze von 30 Personen und meldet Euch bitte verbindlich an. Wir verfahren nach dem „First Come, First Served"-Prinzip.

Wir freuen uns auf Euch! Eurer LeZ-Be-Active-Team

$schemaOrg = $this->getSchemaOrgData(); if ($this->hasDetails) { $schemaOrg['description'] = $this->rawHtmlToPlainText($this->details); } $this->addSchemaOrg($schemaOrg);