Selbstorganisiert
SA.,

Fällt aus: Lez climb!

LeZ climb! am Samstag, den 13.04.2024 ab 12:00 bis 15:00 Uhr

Wir freuen uns sehr, dass das Kletterangebot von Nicki wieder startet. Am 16.03.2024 treffen wir uns um 12:00 Uhr in der Kletterhalle Heavens Gate in der Speicherstraße 21, 81671 München.

Sowohl Anfänger*innen, als auch Klettererfahrene sind herzlich willkommen. Wer privat selbst Klettermaterial (Gurt, Schuhe, Seil, Sicherungsgerät) hat, darf dieses gern mitbringen. Für alle anderen gibt es einen Verleih vor Ort. Die Preise findet ihr hier: https://www.heavensgate-muc.de/preise/ Ein Seil und ein Sicherungsgerät werden für den Termin gestellt.

Die Teilnahme (ab 18 J.) erfolgt nur mit einer Anmeldung im Vorfeld - hierzu schickt bitte eine E-Mail mit Euren Kontaktdaten an lez-climb@gmx.net.

Um einen guten Überblick zu bekommen, schreibt bitte in eurer Anmeldung, ob ihr schon Klettererfahrung habt oder nicht. Aufgrund einer begrenzten Anzahl der Plätze (10-15) wird die Reihenfolge der Anmeldungen über die Teilnahme entscheiden. Kurz zu meiner Person: Ich bin Nicki und klettere seit über 5 Jahren beruflich sowie privat. Ich habe eine Weiterbildung im therapeutischen Klettern und einen Kletterschein (Vorstieg) mit Prüfung b.

$schemaOrg = $this->getSchemaOrgData(); if ($this->hasDetails) { $schemaOrg['description'] = $this->rawHtmlToPlainText($this->details); } $this->addSchemaOrg($schemaOrg);