Wir freuen uns sehr über Euer Interesse! Achtung: Auch wenn ihr als Gruppe kommt, muss jede Person sich einzeln anmelden. Das hat organisatorische Gründe, denn wir müssen wissen, wie viele Leute kommen, wer mitessen möchte usw. Bei Fragen meldet euch gerne per Mail an jahresversammlung@lez-muenchen.de

Die Anmeldung könnt ihr auch direkt vor Ort im LeZ ausfüllen (Achtung: Anmeldeschluss ist der 29. Mai) oder auch hier herunterladen, ausdrucken und einschicken.

Bitte füllt alle Fragen mit * aus, sonst kann die Anmeldung nicht eingeschickt werden.

Bitte lest euch auch unseren Verhaltenskodex durch, diese Dokumente findet ihr ebenfalls bei den Downloads.

Zusätzlich zur Anmeldung schicke ich per E-Mail (bitte ankreuzen):
* Ich willige ein, dass meine Kontaktdaten für folgende Zwecke genutzt werden:*
Ich willige ein, dass Fotos mit mir im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des LeZ verwendet werden dürfen (bitte ankreuzen)*
Was sonst noch gebraucht werden könnte:
Essen und Ausklang:
Ich akzeptiere mit meiner Unterschrift die Nutzungsbedingungen des LeZ (Leitbild LeZ, Verhaltenskodex LeZ, Einlassvorbehalt) und bestätige hiermit diese erhalten und gelesen zu haben*