Veranstaltungsinfos

Veranstaltungsanmeldung

Wichtig: Dieses Anmeldeformular ist nur für die Bewerbung von Veranstaltungen, deren Details bereits mit dem Team des LeZ besprochen und festgelegt wurden.

Wenn ihr Veranstaltungen planen möchtet, meldet euch bitte bei info@lez-muenchen.de

Bei weiteren Fragen zur Öffentlichkeitsarbeit meldet euch gerne über oeffentlichkeitsarbeit@lez-muenchen.de

Bitte füllt alle Fragen mit * aus, sonst kann die Anmeldung nicht eingeschickt werden.

Für die Veranstaltung wird es notwendig sein sich anzumelden?*

 

Beschreibt eure Veranstaltung, damit die interessierten Personen sich vorstellen können, worum es geht. Aufgrund der Kompatibilität mit Social Media habt ihr zur Beschreibung max. 1200 Zeichen. Bitte schreibt auch Infos wie bspw. ein Anmeldeschluss dazu, oder benötigte Dinge.

Achtung: Bitte schickt uns auch den Text zu, wenn es sich um eine wiederkehrende Veranstaltung handelt und sich nichts geändert hat.

Gerne können wir für die Veranstaltung euer Bild verwenden. Habt ihr die Möglichkeit, so schickt das Bild in folgenden Abmessungen: 1080 x 1080 px. Als .jpg oder .png.  Wenn du mehr als ein Bild schicken möchtest, kannst du sie als .zip-Datei hochladen oder falls du das nicht kannst, per Mail an oeffentlichkeitsarbeit@lez-muenchen.de

Wenn ihr kein Bild einsendet, benutzen wir einen Platzhalter.

Ich bestätige, dass ich der/die Urheber*in bin oder über die Nutzungsrechte des Bildes/ der Bilder verfüge.
Hiermit willige ich ein, dass meine Kontaktdaten dafür genutzt werden mich bei Rückfragen zu kontaktieren sowie für die Veranstaltungsanmeldung.*

*Ich verstehe, dass die Veranstaltung auf Social Media (Facebook und Instagram) und der Homepage beworben wird. In den Newsletter aufgenommen werden kann es nur, wenn die Daten bis spätestens 25ten des Monats eingegangen sind. Das LeZ übernimmt für die selbstorganisierte Veranstaltung keine Haftung.

Ihr wollt nicht auf unseren Social Media Kanälen beworben werden? Dann kreuzt hier ja an.

Ehrenamtliche Arbeit hilft nicht nur dem LeZ, sie ist auch für die Helfer_innen wertvoll. Dich erwarten viel Spaß, nette Leute und eine neue Sicht der Dinge. Für deine freiwillige ehrenamtliche Mitarbeit gibt es viele Möglichkeiten.

Ob einmalig, kontinuierlich oder sporadisch, dein Engagement ist jederzeit herzlich willkommen. Möglichkeiten gibt es viele.

Das kannst du machen

  • Beim Thekenteam mitarbeiten
  • Eine eigene Veranstaltung anbieten
  • Bei der Jahresversammlung mitmachen
  • Eine Gruppe initiieren
  • Als Themenbeauftragte dafür sorgen, dass bestimmte Themen öfter im LeZ präsent gemacht werden
  • Als Zielgruppenbeauftragte dafür sorgen, dass die Bedürfnisse bestimmter Gruppen im LeZ berücksichtigt werden
  • weitere Interessierte und Spenden für das LeZ aquirieren
  • eigene Ideen für eine Mitarbeit, sowie Mitgestaltung des LeZ einbringen